Frust bei Klinik-Beschäftigten Kein Pflegebonus – Auricher Landrat wendet sich an Lauterbach

| | 08.12.2022 20:08 Uhr | 0 Kommentare
Das Pflegepersonal – hier auf einer Intensivstation – war und ist durch die Corona-Pandemie sehr belastet. Foto: Büttner/dpa
Das Pflegepersonal – hier auf einer Intensivstation – war und ist durch die Corona-Pandemie sehr belastet. Foto: Büttner/dpa
Artikel teilen:

Manche Pflegekräfte bekommen einen Corona-Bonus, manche nicht. Dagegen will der Auricher Landrat protestieren. Im Kreistag ging es aber auch um die Zentralklinik.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden