Auswärtspiel in Havelse Emdens letzter Akt in einem zweigeteilten Fußball-Jahr

| | 09.12.2022 14:51 Uhr | 0 Kommentare
Gen Boden: In der zweiten Jahreshälfte kam Kickers Emden um Matthias Goosmann (links) mit dem höheren Tempo in der Fußball-Regionalliga Nord nur sehr selten mit. Gegen den Tabellenführer VfB Lübeck (rechts Marius Hauptmann) gab es zuletzt eine 0:6-Heimniederlage – es war die fünfte Pleite in Folge. Fotos: Doden, Emden
Gen Boden: In der zweiten Jahreshälfte kam Kickers Emden um Matthias Goosmann (links) mit dem höheren Tempo in der Fußball-Regionalliga Nord nur sehr selten mit. Gegen den Tabellenführer VfB Lübeck (rechts Marius Hauptmann) gab es zuletzt eine 0:6-Heimniederlage – es war die fünfte Pleite in Folge. Fotos: Doden, Emden
Artikel teilen:

Einmal noch alles geben. Dann soll er gelingen, der versöhnliche Jahresabschluss für die Fußballer von Kickers Emden. Matthias Goosmann berichtet von Frust und Freude.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden