OZ-Serie „Sülvst Maakt“ So verhilft Tagebuch-Schreiben zu mehr Zufriedenheit

Mona Hanssen
|
Von Mona Hanssen
| 05.01.2023 16:03 Uhr | 0 Kommentare
Abends noch einmal den Tag in einem Journal Revue passieren lassen und die Gedanken sortieren, kann helfen, positiver und lösungsorientierter voranzugehen. Symbolfotos: Pixabay
Abends noch einmal den Tag in einem Journal Revue passieren lassen und die Gedanken sortieren, kann helfen, positiver und lösungsorientierter voranzugehen. Symbolfotos: Pixabay
Artikel teilen:

Am Jahresanfang nehmen sich viele Menschen vor, etwas zu verändern und zufriedener zu werden. Dabei könnte es helfen, ein Positiv-Tagebuch zu führen. Wir haben darüber mit Expertinnen gesprochen.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden