OHV-Auftakt in Schwerin Ex-Coach Blacha beim Wiedersehen auf der Tribüne

| | 12.01.2023 17:56 Uhr | 0 Kommentare
Klare Anweisungen an seine Spieler: Ex-OHV-Coach Arek Blacha möchte mit den Mecklenburger Stieren noch einige Plätze gutmachen. Archivfotos: Doden/Emden
Klare Anweisungen an seine Spieler: Ex-OHV-Coach Arek Blacha möchte mit den Mecklenburger Stieren noch einige Plätze gutmachen. Archivfotos: Doden/Emden
Artikel teilen:

Die Winterpause ist für die Drittliga-Handballer zu Ende. Für den OHV Aurich geht es zu den Mecklenburger Stieren mit Ex-Coach Arek Blacha. Der hat vor einem Ostfriesen ganz besonderen Respekt.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden