Nach großer Suche Vermisste 84-Jährige aus Aurich tot aufgefunden

| 14.01.2023 13:02 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Mit vielen Einsatzkräften war nach der Frau gesucht worden. Foto: Böning
Mit vielen Einsatzkräften war nach der Frau gesucht worden. Foto: Böning
Artikel teilen:

Nach einem Hinweis wurde die Frau am Sonnabend auf einem Grundstück in Popens entdeckt. Ein Notarzt konnte nicht mehr helfen.

Aurich - Die seit Mittwochmorgen in Aurich vermisste 84-Jährige ist nach einem Zeugenhinweis am Samstagmorgen auf einem Grundstück in Aurich-Popens leblos aufgefunden worden. Das teilte die Polizei mit. Ein hinzugerufener Notarzt habe nur noch den Tod der Frau feststellen können. Hinweise auf Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor.

Die Frau war in der Nacht zu Mittwoch aus einem Seniorenheim in Aurich verschwunden. Zahlreiche Helfer hatten über Tage nach ihr gesucht. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung und den zahlreichen Unterstützungskräften für die Hinweise und Unterstützung bei der Suche.

Ähnliche Artikel