Zusammenstoß in Moordorf Mutter und Kind bei Unfall verletzt

| 02.02.2023 14:59 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war nach dem Unfall im Einsatz. Foto: Pixabay
Die Polizei war nach dem Unfall im Einsatz. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in Moordorf sind am Mittwoch eine 33-jährige Mutter und ihr Kind verletzt worden.

Moordorf - Bei einem Verkehrsunfall in Moordorf sind am frühen Mittwochnachmittag eine 33-jährige Mutter und ihr Kind verletzt worden. Das teilt die Polizei mit.

Demnach wollte die 33-jährige Audi-Fahrerin in den Kastanienweg einbiegen. Eine hinter ihr fahrende 63-jährige Audi-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr hinten auf.

Die Mutter und das Kind wurden leicht verletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel