Eigentümer gesucht Wertvolles Diebesgut in Norden gefunden – Bezug zum Kreis Leer

| 02.02.2023 17:17 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein hochwertiges Teerservice wurde unter anderem gefunden. Foto: Polizei
Ein hochwertiges Teerservice wurde unter anderem gefunden. Foto: Polizei
Artikel teilen:

Bei Ermittlungen der Polizei in Norden wurde hochwertiges Diebesgut gefunden. Einige Gegenstände haben einen Bezug zum Landkreis Leer.

Norden/Leer/Weener - Im Dezember hat die Polizei Norden bei Ermittlungen mutmaßliches Diebesgut gefunden und sichergestellt. Die Gegenstände stammen vermutlich aus mehreren Taten, ließen sich jedoch bisher nicht zuordnen. Die Polizei bittet daher um Unterstützung bei der Suche nach den rechtmäßigen Eigentümern.

Bildergalerie
8 Bilder
Diebesgut in Norden gefunden
02.02.2023

Aufgefunden wurden unter anderem hochwertige Gegenstände wie Schmuck, Besteck und Serviergegenstände. Einige weisen besondere Merkmale auf und haben einen Bezug zum Landkreis Leer – wie etwa ein Pokal in 800er Silber mit der Gravur „Bezirkstierschau zu Weener 1914 Ehrenpreis des Fleckens Weener“. Auch eine silberne Suppenkelle mit gebogenem Griff und der Gravur „AH 1914“ wurde gefunden.

Wer Hinweise zur Herkunft der Gegenstände geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 0 49 31 / 92 10 zu melden.

Ähnliche Artikel