Unfall in Rhauderfehn Bulli landet am Batzenweg in einem Wassergraben

Carsten Ammermann
|
Von Carsten Ammermann
| 03.02.2023 16:08 Uhr | 0 Kommentare
In einer scharfen Kurve kam der Rhauderfehner mit seinem Wagen am Batzenweg auf den Grünstreifen. Unter dem Gewicht des Fahrzeugs gab die Berme nach und der Wagen landete im mit Wasser gefüllten Graben. Foto: Ammermann
In einer scharfen Kurve kam der Rhauderfehner mit seinem Wagen am Batzenweg auf den Grünstreifen. Unter dem Gewicht des Fahrzeugs gab die Berme nach und der Wagen landete im mit Wasser gefüllten Graben. Foto: Ammermann
Artikel teilen:

Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Bullis: Der Mann war am Freitag gegen 14 Uhr in Rhauderfehn mit dem Wagen von der Straße abgekommen und in einem Wassergraben gelandet. Er blieb unverletzt.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden