Glücklicher Zufall Auf der „Melanie Schulte“ wollten noch mehr Leute mitfahren

Michael Hillebrand
|
Von Michael Hillebrand
| 12.02.2023 18:03 Uhr | 0 Kommentare
Das Foto aus dem Jahr 1952 zeigt Gerd Janssen Oltmanns. Der damals 18-Jährige wäre fast auf der „Melanie Schulte“ umgekommen. Foto: Privat
Das Foto aus dem Jahr 1952 zeigt Gerd Janssen Oltmanns. Der damals 18-Jährige wäre fast auf der „Melanie Schulte“ umgekommen. Foto: Privat
Artikel teilen:

Während 35 Seeleute an Bord der „Melanie Schulte“ ums Leben kamen, hatten andere einen Schutzengel. In diesem Artikel geht es um zwei Einzelschicksale.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden