Serie „Von der Küste – vor die Kamera“ Die Stimme der Krummhörn

Johann Ahrends
|
Von Johann Ahrends
| 22.02.2023 12:08 Uhr | 0 Kommentare
Das Rathaus war sein zweites Zuhause: Frank Baumann wurde kurz nach dem Film sogar Bürgermeister. Foto: Ahrends
Das Rathaus war sein zweites Zuhause: Frank Baumann wurde kurz nach dem Film sogar Bürgermeister. Foto: Ahrends
Artikel teilen:

Frank Baumann kennt sich in der Krummhörn aus – sagt, er würde dort nie weggehen. Für einen Film von Johann Ahrends war er der perfekte Ansprechpartner – eine Reise in die Vergangenheit.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden