Küstenschutz auf Norderney Fällt das Strandleben an der Weißen Düne ins Wasser?

Die Holzkonstruktion für die Strandaufbauten ist an der Weißen Düne nicht mehr nutzbar. Die Stämme waren in den vergangenen Jahren immer im Sand verborgen. Foto: Boschbach
Die Holzkonstruktion für die Strandaufbauten ist an der Weißen Düne nicht mehr nutzbar. Die Stämme waren in den vergangenen Jahren immer im Sand verborgen. Foto: Boschbach
Artikel teilen:

Wegen der massiven Sandverluste am Strand der Weißen Düne auf Norderney muss das Staatsbad jetzt handeln. Ein Handlungskonzept liegt beim Landkreis. Die Zeit drängt.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden