Marketing für die Region  Auricher Touristiker erteilt Weltmesse eine Absage

Eine Delegation von den Philippinen machte in traditionellen Kostümen Werbung für ihr Land als Urlaubsregion. Foto: dpa/Sommer
Eine Delegation von den Philippinen machte in traditionellen Kostümen Werbung für ihr Land als Urlaubsregion. Foto: dpa/Sommer
Artikel teilen:

Für Marco Bordasch vom Verkehrsverein ist der Besuch der ITB in Berlin nicht mehr das richtige Werbeinstrument. Dafür setzen seine Kollegen und er auf eine andere Strategie.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Artikel kostenlos lesen
Zum Tag der Pressefreiheit alle Artikel frei
  • Das ganze Wochenende Zugriff auf alle Plus-Artikel
  • Keine versteckten Kosten
  • Keine Kündigung notwendig
Zum Tag der Pressefreiheit
0€
am 3. und 4. Mai
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle