OZ-Serie „Nachgezählt“ So groß und doch so klein

Michael Kierstein
|
Von Michael Kierstein
| 10.03.2023 20:01 Uhr | 0 Kommentare
Das Miniaturland selbst hat auch seinen Platz in der Ausstellung. Allerdings ohne den Erweiterungsbau. Foto: Ortgies/Gestaltung: Will
Das Miniaturland selbst hat auch seinen Platz in der Ausstellung. Allerdings ohne den Erweiterungsbau. Foto: Ortgies/Gestaltung: Will
Artikel teilen:

Im Leeraner Miniaturland wurde Ostfriesland geschrumpft. Mit Eisenbahnen, Autos und allem, was dazu gehört, sowie vielen kleinen Details.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden