Abschiedswelle in Emden Paukenschlag bei Kickers – drei Mann verlassen Trainerteam

Arno Janßen (links) wird in der kommenden Saison nicht mehr als Teammanager und Assistent von Stefan Emmerling (rechts) bei Kickers Emden tätig sein. Foto: Doden
Arno Janßen (links) wird in der kommenden Saison nicht mehr als Teammanager und Assistent von Stefan Emmerling (rechts) bei Kickers Emden tätig sein. Foto: Doden
Artikel teilen:

In den vergangenen Tagen hatten schon zwei Spieler ihren Abschied vom Regionalliga-Letzten angekündigt. Nun verlässt auch ein Trio das Trainerteam. Einer von ihnen deutet Probleme im Klub an.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden