BSV buhlt um Rießelmann Unterstützt Sportagentur bald Kickers Emden?

Henning Rießelmann dirigierte BW Lohne in der vergangenen Saison zur Oberligameisterschaft und zum Aufstieg in die Regionalliga. In einem hochklassigen Spiel verlor Rießelmann mit Lohne allerdings die Partie im Stadion des BSV Kickers Emden (siehe Foto) mit 1:3. Foto: Doden
Henning Rießelmann dirigierte BW Lohne in der vergangenen Saison zur Oberligameisterschaft und zum Aufstieg in die Regionalliga. In einem hochklassigen Spiel verlor Rießelmann mit Lohne allerdings die Partie im Stadion des BSV Kickers Emden (siehe Foto) mit 1:3. Foto: Doden
Artikel teilen:

Henning Rießelmann arbeitet in seiner Sportagentur mit dem Sohn von Jürgen Klopp zusammen. Als Trainer führte er Lohne in die Regionalliga. Nun erwägt er ein Engagement in Emden.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden