Schleppende Energiewende Kaum Solarkraft auf Landesbauten – Politiker geloben Besserung

Tobias Rümmele
|
Von Tobias Rümmele
| 20.04.2023 17:02 Uhr | 0 Kommentare
Auf Behördendächern ist jede Menge Platz. Doch der Solarausbau in Niedersachsen geht bislang kaum voran. Foto: Hollemann/DPA
Auf Behördendächern ist jede Menge Platz. Doch der Solarausbau in Niedersachsen geht bislang kaum voran. Foto: Hollemann/DPA
Artikel teilen:

Niedersachsen ist Schlusslicht. Doch nun sollen möglichst schnell möglichst viele Solaranlagen installiert werden. Wie genau das klappen kann, darüber gehen die Meinungen auseinander.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden