Unfall in Aurich Lastwagen landet in Straßengraben

| | 25.04.2023 10:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Lastwagen landete auf der Seite. Foto: Cordes
Der Lastwagen landete auf der Seite. Foto: Cordes
Artikel teilen:

In Brockzetel ist am Dienstagmorgen ein Lastwagen von der Brockzeteler Straße abgekommen. Verletzt wurde niemand. Die Unfallursache hat vermutlich mit einem weiteren Laster zu tun.

Brockzetel - Bei einem Unfall im Auricher Ortsteil Brockzetel ist am Dienstagmorgen ein Lastwagen im Graben gelandet. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein 36-jähriger Mann mit dem Laster gegen 9 Uhr auf der Brockzeteler Straße unterwegs, als ihm ein weiterer Lastwagen entgegenkam. Dieser soll eine Kurve geschnitten haben, woraufhin der 36-Jährige ausweichen musste und von der Fahrbahn abkam. Der mit Sand beladene Laster kippte auf die Seite und blieb im Straßengraben liegen.

Der 36-Jährige blieb unverletzt. Sein Lastwagen muss noch geborgen werden. Der Fahrer des zweiten Lastwagens entfernte sich unerkannt vom Unfallort. Die Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht.

Ähnliche Artikel