Fast Food für Genießer So feiert Ostfriesland das Fischbrötchen

| | 06.05.2023 11:26 Uhr | 0 Kommentare
Auch Komiker Otto Waalkes genießt hin und wieder mal ein Fischbrötchen bei Bittner's Fischimbiss, wenn er in seiner Geburtsstadt Emden ist. Auch in dieser Woche war er an der Fischbude. Foto: Bittner's Fischimbiss
Auch Komiker Otto Waalkes genießt hin und wieder mal ein Fischbrötchen bei Bittner's Fischimbiss, wenn er in seiner Geburtsstadt Emden ist. Auch in dieser Woche war er an der Fischbude. Foto: Bittner's Fischimbiss
Artikel teilen:

Was dem Berliner seine Currywurst, ist dem Norddeutschen das Fischbrötchen: An diesem Sonnabend kommt der kleine Snack wieder ganz groß heraus. Drei Tipps aus und für Ostfriesland.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden