Emotionale Momente Tränen, als „Goosi“ das Kickers-Spielfeld verließ

Matthias Goosmann (rechts) erlebte tolle neun Jahre in Emden. Vor genau einem Jahr stieß er mit Bastian Dassel auf den Regionalliga-Aufstieg an. Foto: Doden
Matthias Goosmann (rechts) erlebte tolle neun Jahre in Emden. Vor genau einem Jahr stieß er mit Bastian Dassel auf den Regionalliga-Aufstieg an. Foto: Doden
Artikel teilen:

Beim Saisonausklang von Kickers Emden gab es den Höhepunkt in der 68. Minute. Da endete nach neun Jahren die Kickers-Zeit von Matthias Goosmann. Für einen anderen Emder war nach 31 Jahren Schluss.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden