Technische Probleme Fähre Ditzum-Petkum fällt weiterhin aus

| 06.06.2023 10:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Eine Überfahrt mit der Fähre Ditzum-Petkum ist derzeit nicht möglich. Foto: Ortgies/Archiv
Eine Überfahrt mit der Fähre Ditzum-Petkum ist derzeit nicht möglich. Foto: Ortgies/Archiv
Artikel teilen:

Die Fähre zwischen Ditzum und Petkum kann noch immer nicht fahren. Das Schiff liegt mit technischen Problemen im Ditzumer Hafen.

Ditzum/Petkum - Bereits seit vergangener Woche Freitag liegt die Fähre, die zwischen Ditzum und Petkum verkehrt, im Ditzumer Hafen und kann nicht fahren. Nun teilt der Landkreis Leer mit: Alle Fahrten müssen weiterhin auf unbestimmte Zeit ausfallen.

Grund hierfür sei, dass das benötigte Ersatzteil noch nicht geliefert wurde, heißt es vonseiten des Landkreises. Aktuelle Informationen gibt es online unter www.landkreis-leer.de/FähreDitzum.

Ähnliche Artikel