Kollision in Stedesdorf 19-jähriger Radfahrer stirbt nach Unfall mit Auto

| | 12.07.2023 06:52 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war in der Nacht zu Mittwoch in Stedesdorf im Einsatz. Foto: Pixabay
Die Polizei war in der Nacht zu Mittwoch in Stedesdorf im Einsatz. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

In Stedesdorf ist ein 19-jähriger Radfahrer mit einem Auto zusammengeprallt. Der Radfahrer verstarb an der Unfallstelle.

Stedesdorf - Bei einem Verkehrsunfall in Stedesdorf ist in der Nacht zu Mittwoch ein 19-Jähriger aus der Samtgemeinde Esens tödlich verletzt worden. Nach bisherigem Erkenntnisstand der Polizei fuhr der Mann gegen 0.15 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Buchenallee in Richtung Neufolstenhausener Straße. Als er die Auricher Straße (L 8) überquerte, wurde er von einem 60-jährigen VW-Fahrer aus Aurich erfasst.

Trotz umgehend eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der 19-Jährige aufgrund seiner schweren Verletzungen am Unfallort. Es waren ein Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz. Auch die Feuerwehr Stedesdorf unterstütze vor Ort. Für die Unfallaufnahme war die Auricher Straße vorübergehend gesperrt. Der Autofahrer blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Ähnliche Artikel