Otto Waalkes wird 75 Frühe Otto-Cartoons in Schülerzeitung

| | 22.07.2023 16:05 Uhr | 0 Kommentare
Unter der Zeichnung eines sinkenden Schiffes steht: „Du, ich glaube, unser Schiff sinkt“. Foto: Johannes-Althusius-Gymnasium
Unter der Zeichnung eines sinkenden Schiffes steht: „Du, ich glaube, unser Schiff sinkt“. Foto: Johannes-Althusius-Gymnasium
Artikel teilen:

Ottos Zeichnungen gelangten schon früh an die Öffentlichkeit. In einer Emder Schülerzeitung aus den 1960er Jahren wurden einige Zeichnungen des Kultkomikers abgedruckt. Eine Bildergalerie.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden