Polizeikontrolle auf A31 Dopingmittel bei 49-Jährigem gefunden

| | 29.07.2023 09:17 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die leistungssteigernden Substanzen, die der 49-Jährige dabei hatte, waren verboten. Foto: Pixabay
Die leistungssteigernden Substanzen, die der 49-Jährige dabei hatte, waren verboten. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Die Polizei hat bei einem Autofahrer Dopingmittel sichergestellt. Er war auf der Autobahn in Richtung Oldenburg unterwegs. Der Besitz jener Mittel ist strafbar.

Leer - Polizeibeamte haben am Freitagmorgen gegen 08:30 Uhr bei einer Kontrolle Dopingmittel bei einem 49-Jährigen gefunden. Der Mann war mit seinem PKW auf der A 31 in Fahrtrichtung Oldenburg unterwegs, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

Während der Kontrolle hätten die Beamten festgestellt, dass der Mann im Besitz von Dopingmitteln war. Weil deren Besitz strafbar ist, leiteten die Beamten ein Verfahren gegen den Mann ein und stellten die Dopingmittel sicher.

Ähnliche Artikel