Osnabrück  Penny will den Kunden erziehen: Was für ein lächerlicher PR-Stunt

Stefanie Witte
|
Von Stefanie Witte
| 30.07.2023 12:11 Uhr | 0 Kommentare
Teurere Würstchen: Eine Woche lang verkauft Penny neun Produkte in seinem Sortiment teurer. Foto: dpa
Teurere Würstchen: Eine Woche lang verkauft Penny neun Produkte in seinem Sortiment teurer. Foto: dpa
Artikel teilen:

Penny macht mit einer PR-Aktion auf sich aufmerksam: Der Discounter will demonstrieren, wie teuer Lebensmittel mit Blick auf Klima- und Gesundheitskosten angeblich wirklich sein müssten. Was soll das?

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle