Osnabrück Penny will den Kunden erziehen: Was für ein lächerlicher PR-Stunt
![Stefanie Witte](/build/images/placeholder/autor.be25fcdd.png)
![Teurere Würstchen: Eine Woche lang verkauft Penny neun Produkte in seinem Sortiment teurer. Foto: dpa](/media/webartikel-image/5361787/image/f816ceb1392a9ead8b5a-c6c730f583db3b49.jpg)
Teurere Würstchen: Eine Woche lang verkauft Penny neun Produkte in seinem Sortiment teurer. Foto: dpa
Penny macht mit einer PR-Aktion auf sich aufmerksam: Der Discounter will demonstrieren, wie teuer Lebensmittel mit Blick auf Klima- und Gesundheitskosten angeblich wirklich sein müssten. Was soll das?
Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden