Auricher ZOB 30-Jähriger geschlagen und getreten

| | 01.08.2023 17:03 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei in Aurich such nach wie vor nach Zeugen eines Körperverletzungsdelikts am ZOB. Foto: Pixabay
Die Polizei in Aurich such nach wie vor nach Zeugen eines Körperverletzungsdelikts am ZOB. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Die Auricher Polizei ermittelt wegen einer Körperverletzung, die sich bereits am Sonntag, 16. Juli in Aurich am ZOB ereignet hat. Es werden Zeugen gesucht.

Aurich - Bereits am Sonntag, 16. Juli ist es am ZOB in Aurich zu einer Körperverletzung gekommen. Nach bisherigem Erkenntnisstand wurde laut Polizei an dem Sonntag gegen 4.30 Uhr ein 30-jähriger Mann von vier unbekannten Personen geschlagen und getreten. Er wurde dabei verletzt.

Der 30-Jährige war in Begleitung einer weiteren männlichen Person, die zuvor ebenfalls von der Gruppe angegriffen worden sein soll, teilt die Polizei mit.

  • Die vier unbekannten Angreifer waren im Alter von 20 bis 30 Jahren und flüchteten anschließend in Richtung Wallstraße.
  • Einer von ihnen hatte dunkle Haare, einen Vollbart und soll ein lila T-Shirt und eine Brille getragen haben.
  • Ein Weiterer hatte blond gefärbte Haare.
  • Der Dritte aus der Gruppe war ebenfalls blond. Er trug einen dunkelgrünen Kapuzenpullover.
  • Der Vierte soll eine karierte Hemdjacke getragen haben, heißt in der Mitteilung der Polizei.
  • Hinweise auf die Personen nimmt die Polizei unter 04941/606215 entgegen.
Ähnliche Artikel