Übertragung in neuer Dimension Alle Kickers-Heimspiele live mit Tor-Highlight-Videos

| | 11.08.2023 16:20 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Tido Steffens (links) und Kickers-Kapitän Bastian Dassel wollen am Samstag über einen Heimsieg jubeln. Foto: Jens Doden/Emden
Tido Steffens (links) und Kickers-Kapitän Bastian Dassel wollen am Samstag über einen Heimsieg jubeln. Foto: Jens Doden/Emden
Artikel teilen:

Auch digital sind alle Anhänger vom Fußball-Oberligisten Kickers Emden bei der OZ bestens aufgehoben. In der neuen Spielzeit können Tor-Highlight-Videos schon während der Spiele abgerufen werden.

Emden - Kickers Emden präsentiert sich im Heimspiel gegen den MTV Eintracht Celle am Samstag (18 Uhr) erstmals in dieser Fußball-Oberliga-Saison vor den eigenen Fans. Die BSV-Verantwortlichen hoffen auf rund 1000 Anhänger im Ostfrieslandstadion. Aber auch wer es nicht ins Stadion schafft, braucht die Premiere der Emder nicht zu verpassen. Denn auf oz-online.de wird das Spiel live und kostenlos in Kooperation mit Kickers Emden für alle übertragen (live ab 17.40 Uhr). Auch in dieser Spielzeit werden die Heimspiele von Kickers Emden auf oz-online.de digital in einem Liveblog begleitet – und das in einer ganz neuen Dimension. Die Heimspiele im Ostfriesland-Stadion werden ab sofort mit eigenen Kameras eingefangen, die Spiele werden live kommentiert. Zudem gibt es Berichte und Interviews sowohl vor als auch nach den Spielen. Aber das ist noch längst nicht alles.

Denn auch schon während der Spiele werden Highlight-Clips mit den Toren und besten Szenen geschnitten, so dass im Liveblog jedes Tor und jede interessante Szene auch einzeln abgerufen werden kann. Kurz nach den Heimspielen gibt es dann noch einmal einen Video-Clip mit den besten Szenen des Spiels – alles abrufbar auf oz-online.de.

Ähnliche Artikel