Berufseinstieg Mehr Ausbildungsverträge in Ostfriesland abgeschlossen

| | 24.08.2023 19:01 Uhr | 0 Kommentare
Ausbildungsplätze im Kfz-Bereich waren in Ostfriesland nicht so beliebt wie in den vergangenen Jahren. Foto: Schmidt/DPA
Ausbildungsplätze im Kfz-Bereich waren in Ostfriesland nicht so beliebt wie in den vergangenen Jahren. Foto: Schmidt/DPA
Artikel teilen:

Nicht bei allen Berufen stiegen die Zahlen. Weniger junge Menschen in Ostfriesland entschieden sich etwa für eine Ausbildung im Baugewerbe. Ein Handwerksmeister kritisiert die Generation Z.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden