Ostfriesland

Sturm sorgt für Ausfall von Norderney-Fähren

| 09.01.2015 14:44 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Die Fähren von und nach Norderney am Freitagmorgen sind ausgefallen. Grund ist der Sturm, der in der Nacht über Ostfriesland aufgezogen ist. Bei den Schiffsverbindungen von und nach Wangerooge gibt es ebenfalls Änderungen. Probleme gab es am Morgen bei der Deutschen Bahn.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle