Kickers fliegt aus dem Pokal Bei Simones Ja-Wort und Atlas-Gala sind Emder nur Statisten

Mangelnden Einsatz kann man Kickers-Akteur David Schiller (links) nicht vorwerfen. Er lieferte sich körperbetonte Duelle mit Yunus Sari. Fotos: Doden
Mangelnden Einsatz kann man Kickers-Akteur David Schiller (links) nicht vorwerfen. Er lieferte sich körperbetonte Duelle mit Yunus Sari. Fotos: Doden
Artikel teilen:

Die Emder Defensive machte einen desolaten Eindruck. So führten die Delmenhorster nach 59 Minuten schon 4:0. In der Pause wurden den Fans etwas fürs Herz geboten.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden