Zigtausend Beschwerden von EWE-Kunden Was unternimmt der Mehrheitseigentümer der EWE gegen die Probleme?

Wenn sich das Kunden-Management der EWE so einfach steuern ließe wie ein EWE-Stromspeicher ... Beschwerde-Manager des Unternehmens stehen seit über zwei Jahren sprichwörtlich unter Strom. Foto: David Hecker / EWE AG
Wenn sich das Kunden-Management der EWE so einfach steuern ließe wie ein EWE-Stromspeicher ... Beschwerde-Manager des Unternehmens stehen seit über zwei Jahren sprichwörtlich unter Strom. Foto: David Hecker / EWE AG
Artikel teilen:

Zigtausend Kunden haben in den vergangenen zwei Jahren Probleme mit der EWE gehabt. Glaubt der EWE-Verband, zu dem die ostfriesischen Landkreise und die Stadt Leer gehören, noch an eine Lösung?

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden