Holland Norway Lines  Internet-Portal für HNL-Kunden ist freigeschaltet

Nina Harms
|
Von Nina Harms
| 03.11.2023 17:48 Uhr | 0 Kommentare
Die „MS Romantika“ hat Anfang September Emden verlassen. Das Foto entstand an ihrem neuen Liegeplatz im Hafen von Tallinn. Foto: Mauersberger
Die „MS Romantika“ hat Anfang September Emden verlassen. Das Foto entstand an ihrem neuen Liegeplatz im Hafen von Tallinn. Foto: Mauersberger
Artikel teilen:

Kunden, die von der Insolvenz der Reederei Holland Norway Lines betroffen sind, können nun auf eine Erstattung der Kosten hoffen. Die vom Insolvenzverwalter angekündigt Plattform ist online.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle