Nervenkitzel bei OHV-Handballern Auricher Achterbahnfahrt der Gefühle endet mit einem 30:30

Theo Gerken
|
Von Theo Gerken
| 19.11.2023 13:39 Uhr | 0 Kommentare
Der Spielverlauf war auch für die Akteure emotional. Aurichs Jorit Reshöft (rechts) erzielte sechs Tore und feiert hier eine Parade seines Keepers. Foto: Doden/Blomberg
Der Spielverlauf war auch für die Akteure emotional. Aurichs Jorit Reshöft (rechts) erzielte sechs Tore und feiert hier eine Parade seines Keepers. Foto: Doden/Blomberg
Artikel teilen:

Das war wieder einmal nichts für schwache Nerven. 1040 Zuschauer erlebten eine packende Handball-Partie der 3. Liga. Am Ende waren für den OHV und den Gegner aus Söhre bei Hildesheim der Sieg möglich,

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden