Onno Behrends in Norden Neuer Tee in neuen Schläuchen
![Stefan Bergmann](/build/images/placeholder/autor.be25fcdd.png)
![Sie haben den neuen alten Onno-Behrends-Ostfriesentee und das Design entwickelt: Produktentwicklerin Kea Meyke (links) und Marketingchefin Nina Pretzlich. Foto: Bruns](/media/webartikel-image/5652392/image/f992ff6d8fe12fa0134e-482889f4b7ddba6c.jpg)
Sie haben den neuen alten Onno-Behrends-Ostfriesentee und das Design entwickelt: Produktentwicklerin Kea Meyke (links) und Marketingchefin Nina Pretzlich. Foto: Bruns
Onno Behrends in Norden zählt zu den traditionellen Ostfriesentee-Herstellern. Jetzt rüttelt das Unternehmen an seinem Rezept und will auch beim Marketing neue Wege gehen.
Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden