Lukas Podolski hilft Emden Mit „Poldi“ nach Polen – Top-Preis für Kickers-Spender

Der größte Triumph von Lukas Podolski (rechts) war der WM-Titel 2014. Den feierte er auch ausgelassen mit seinem Kumpel Bastian Schweinsteiger. Foto: Imago
Der größte Triumph von Lukas Podolski (rechts) war der WM-Titel 2014. Den feierte er auch ausgelassen mit seinem Kumpel Bastian Schweinsteiger. Foto: Imago
Artikel teilen:

Kickers Emden kämpft um seine Existenz und hat eine Rettungsaktion ins Leben gerufen. Wer am 1. Dezember für Kickers spendet, hat die Chance auf den „Poldi“-Preis.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden