Serie „So lebt Ostfriesland“ So sieht’s in der Kickers-Kabine aus – auch Kloppo war schon drin

| | 14.12.2023 13:30 Uhr | 0 Kommentare
An diesem Platz hält Trainer Stefan Emmerling seine Ansprachen vor einem Meisterschaftsspiel. Fotos: Ortgies
An diesem Platz hält Trainer Stefan Emmerling seine Ansprachen vor einem Meisterschaftsspiel. Fotos: Ortgies
Artikel teilen:

Das „Wohnzimmer“ von Kickers Emden ist die Kabine im Ostfriesland-Stadion: Klein und gemütlich. Kapitän Bastian Dassel führt in einem unterhaltsamen Video durch die „heiligen Katakomben.“

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden