Analyse zur Kunden-Situation Fehler nur in „Einzelfällen“ – die Vision des EWE-Marktvorstands
![Andreas Ellinger](/build/images/placeholder/autor.be25fcdd.png)
![Die Umstellung von einem mehr als 20 Jahre alten Abrechnungssystem auf ein modernes Abrechnungssystem ist bei der EWE – nach Jahren – immer noch nicht abgeschlossen, offenbarte der neue Marktvorstand Dr. Christian Friege. Foto: Mohssen Assanimoghaddam / EWE AG](/media/webartikel-image/5716843/image/f4cefb2de20143717ea4-67db6df45cb68537.jpg)
Die Umstellung von einem mehr als 20 Jahre alten Abrechnungssystem auf ein modernes Abrechnungssystem ist bei der EWE – nach Jahren – immer noch nicht abgeschlossen, offenbarte der neue Marktvorstand Dr. Christian Friege. Foto: Mohssen Assanimoghaddam / EWE AG
Ab wann können EWE-Kunden davon ausgehen, dass Rechnungen, Mahnungen und Abschlagsforderungen nur noch in „Einzelfällen“ nicht korrekt sind? Diese Vision präsentierte der neue Marktvorstand der EWE.
Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden