Advent in Ostfriesland Das war am Sonnabend vor Weihnachten in Leer los
Die Menschen nutzten die letzte Gelegenheit, um in diesem Jahr vor Weihnachten noch einmal über den Weihnachtsmarkt zu gehen. Foto: Wolters
Die Leeraner Innenstadt war am Sonnabend vor Weihnachten noch einmal gut besucht. Hier kommen die Impressionen.
Leer - Am letzten Sonnabend vor Weihnachten 2023 war die Leeraner Innenstadt noch einmal gut besucht. Trotz des regnerischen Wetters haben es sich die Menschen nicht nehmen lassen, durch die Geschäfte zu stöbern und die drei Weihnachtsmärkte zu besuchen.
Weihnachtsmann, Chöre und Musikgruppen zogen immer wieder viele Menschen vor die Bühne. Die Abschlussandacht hielt Pastor Claus Dreye. Der Bingumer Shanty Chor stimmte traditionell um 19 Uhr auf dem Wiehnachtsmarkt achter d’Waag das letzte Lied mit allen Besuchern an: Stille Nacht, heilige Nacht.
Ähnliche Artikel
Ausflugstipps für Ostfriesland und umzu
Noch nichts vor? Das ist los am Wochenende
Singen für den guten Zweck
Auricher Musical-Chor hat schweres Reisefieber
Überraschung im Einkaufscenter