Lingen

Krone führt jetzt die Ems-Achse

Ole Cordsen
|
Von Ole Cordsen
| 10.02.2015 10:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Der Emsländer Bernard Krohne wurde am Montag auf der Mitgliederversammlung des Vereins Wachstumsregion Ems-Achse zum Präsidenten gewählt. Der Juniorchef des Landmaschinenherstellers aus Spelle ist damit offiziell Nachfolger von Enercon-Geschäftsführer Hans-Dieter Kettwig. Der hatte das Amt nie angetreten.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle