Beschwerde über Klinik Aurich 86-Jähriger lag stundenlang mit Knochenbruch in Notaufnahme rum

Der 86-jährige Peter Lindau lag mit einem Oberschenkelhalsbruch in der Notaufnahme des Auricher Krankenhauses – dort ließ er sich schließlich von seinem Schwiegersohn wieder abholen und im Klinikum Leer operieren. Foto: Ellinger
Der 86-jährige Peter Lindau lag mit einem Oberschenkelhalsbruch in der Notaufnahme des Auricher Krankenhauses – dort ließ er sich schließlich von seinem Schwiegersohn wieder abholen und im Klinikum Leer operieren. Foto: Ellinger
Artikel teilen:

Der verletzte Peter Lindau kam abends per Rettungsdienst in die Auricher Klinik. Dort hatte man offenbar kaum Zeit für ihn. Er ließ sich wieder abholen – ohne Diagnose. In Leer wurde er operiert.

Lesedauer des Artikels: ca. 13 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden