Wann gibt es Entschädigung? Was bei Störungen von Telefon, Internet und Mobilfunk wichtig ist

| | 08.02.2024 07:37 Uhr | 0 Kommentare
Mehr als einen Monat waren die Telekom-Kunden im Spechtweg, Klosterweg und der Bentstreeker Straße in Wiesmoor ohne Internet und Telefon. Foto: Pixabay
Mehr als einen Monat waren die Telekom-Kunden im Spechtweg, Klosterweg und der Bentstreeker Straße in Wiesmoor ohne Internet und Telefon. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Kunden der Telekom waren in Mullberg mehr als einen Monat von der Welt abgeschnitten. Jetzt sind Internet und Telefon zurück, aber nicht allen wurde der Ausfall erstattet. Was man wissen muss.

Lesedauer des Artikels: ca. 7 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden