Zurück nach Kreuzbandriss Vom Horror zur Hoffnung – Kickers-Pechvogel vor Comeback

In dieser Szene erlitt Efkan Erdogan (links) im Juli seine verheerende Verletzung. Nach dem Zweikampf mit Charlie Webster (SC Heerenveen) ging der Griff des Kickers-Akteurs sofort ans Knie. Foto: Imago
In dieser Szene erlitt Efkan Erdogan (links) im Juli seine verheerende Verletzung. Nach dem Zweikampf mit Charlie Webster (SC Heerenveen) ging der Griff des Kickers-Akteurs sofort ans Knie. Foto: Imago
Artikel teilen:

Kickers-Akteur Efkan Erdogan verletzte sich schon im zweiten Testspiel schwer. Der angehende Lehrer arbeitet hart fürs Comeback. Als Kind türkischer Eltern bekam er früher auch Vorbehalte zu spüren.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden