Fünf Spiele Rückstand Nach 11. Absage erwog Kickers den Umzug auf Kunstrasen

Kickers kämpfte in dieser Saison mit allen Mitteln um die Austragung der Heimspiele. Sogar das Spielfeld wurde schon verkleinert. Fotos: Doden
Kickers kämpfte in dieser Saison mit allen Mitteln um die Austragung der Heimspiele. Sogar das Spielfeld wurde schon verkleinert. Fotos: Doden
Artikel teilen:

Sechsmal fielen bereits Emder Auswärtsspiele aus. Nun kommen auf Kickers viele Mittwochspiele zu. Der Staffelleiter äußerst sich auch zu Chancen einer Saisonverlängerung.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden