Eine Posse aus Uphusen Rein mit den Blumenkübeln – raus mit den Blumenkübeln

| | 26.02.2024 12:57 Uhr | 1 Kommentar
Da standen sie noch: zwei der etwa zehn Blumenkübel, die nur wenige Tage lang die Straße Brückhörn im Emder Stadtteil Uphusen "schmückten". Foto: H. Müller
Da standen sie noch: zwei der etwa zehn Blumenkübel, die nur wenige Tage lang die Straße Brückhörn im Emder Stadtteil Uphusen "schmückten". Foto: H. Müller
Artikel teilen:

Im Emder Vorort Uphusen gab es Rätselraten um neue Blumenkübel, die nach wenigen Tagen wieder verschwunden waren. Diese Zeitung ist dem nachgegangen und erzählt die Geschichte mit einem Augenzwinkern.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden