BSV halbes Jahr unbesiegt Mit Einwurf-König glückt Kickers die Superserie

Wenn es regnet, positioniert David Šchiller an beiden Spielfeldseiten Handtücher. Damit trocknet er den Ball ab, damit er gut in der Hand liegt und weite Einwürfe möglich sind. Foto: Doden
Wenn es regnet, positioniert David Šchiller an beiden Spielfeldseiten Handtücher. Damit trocknet er den Ball ab, damit er gut in der Hand liegt und weite Einwürfe möglich sind. Foto: Doden
Artikel teilen:

Kickers Emden gastiert am Samstag in Heeslingen. Dort stehen gleich mehrere BSV-Erfolgsserien auf dem Prüfstand. Ein BSV-Akteur kehrt nach überstandener Verletzung in den Kader zurück.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden