Unberechtigte Telefon-Sperrung Löst EWE die technischen Probleme, die sie verursacht haben soll?

Herbert Oske aus Wiesmoor mit seiner Fritzbox. Die EWE will ihm nun kostenlos einen Techniker schicken – um seine Telefonanlage wieder so einzustellen, wie sie vor der unberechtigten Sperrung seines Anschlusses durch die EWE eingestellt war. Foto: Ellinger
Herbert Oske aus Wiesmoor mit seiner Fritzbox. Die EWE will ihm nun kostenlos einen Techniker schicken – um seine Telefonanlage wieder so einzustellen, wie sie vor der unberechtigten Sperrung seines Anschlusses durch die EWE eingestellt war. Foto: Ellinger
Artikel teilen:

Die EWE hatte einem 86-jährigen Wiesmoorer unberechtigterweise den Telefonanschluss gekappt. Er berichtet von technischen Problemen in der Folge, mit denen ihn die EWE alleine ließ.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden