Vorfall in Südbrookmerland 20-Jähriger blendete Polizisten mit Laserpointer

| 14.04.2024 12:44 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Polizisten nahmen einen 20 Jahre alten Mann einen Laserpointer ab. Symbolfoto: Pixabay
Polizisten nahmen einen 20 Jahre alten Mann einen Laserpointer ab. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Mann saß als Beifahrer in einem Auto. Laut Polizei blendete der Mann aber nicht nur die Beamten.

Südbrookmerland - Weil er Autofahrer mit einem Laserpointer geblendet hat, muss sich ein 20 Jahre alter Mann nun auf ein Verfahren „wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr“ einstellen.

Zu dem Vorfall war es in der Nacht zu Sonntag gekommen. Polizisten in einem Zivilfahrzeug waren gegen 1 Uhr auf der Tom-Brook-Straße in Südbrookmerland unterwegs, als sie mit einem Laserpointer geblendet worden waren, so die Polizei in einer Mitteilung.

Die Beamten stellten fest, dass sie aus einem anderen Auto heraus geblendet worden waren – von einem 20-Jährigen, der als Beifahrer in dem Wagen saß. Die Beamten nahmen dem Berumburer den Laserpointer ab.

Ähnliche Artikel