Europawahl 2024 Wasserschaden in Wahllokal in Möhlenwarf

| 03.06.2024 17:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Am 9. Juni 2024 ist Europawahl. Symbolfoto: Gollnow/dpa
Am 9. Juni 2024 ist Europawahl. Symbolfoto: Gollnow/dpa
Artikel teilen:

Das Dorfgemeinschaftshaus Möhlenwarf kann am Sonntag nicht mehr als Wahllokal genutzt werden. Für die betroffenen Wähler hat die Stadt Weener Ersatz geschaffen.

Weener - Das Dorfgemeinschaftshaus Möhlenwarf kann anlässlich der Europawahl am kommenden Sonntag, 9. Juni 2024, nicht als Wahllokal genutzt werden. Das teilt die Stadt Weener mit. Hintergrund ist ein aktuell aufgetretener Wasserschaden im Gebäude.

„Stattdessen wird nun die Grundschule Möhlenwarf als Wahllokal dienen“, heißt es. Dort werden zwei Klassenräume entsprechend hergerichtet. Betroffen sind die beiden Wahlbezirke Möhlenwarf 1 (090) und Möhlenwarf 2 (095). Die Wählerinnen und Wähler dieser Bezirke werden gebeten, zur Wahl am Sonntag die Grundschule Möhlenwarf aufzusuchen.

Ähnliche Artikel