Neustart am Kiosk Schausteller bringt Pommes ans Wiesmoorer Ottermeer

| | 12.06.2024 12:05 Uhr | 0 Kommentare
Weißer Strand und klares Wasser am Ottermeer in Wiesmoor: Fehlen nur noch Sommerwetter und Pommes, findet der Schausteller Michael Langenscheidt. Seine Pagode wartet auf den ersten Einsatz zum Ottermeerlauf. Foto: Böning
Weißer Strand und klares Wasser am Ottermeer in Wiesmoor: Fehlen nur noch Sommerwetter und Pommes, findet der Schausteller Michael Langenscheidt. Seine Pagode wartet auf den ersten Einsatz zum Ottermeerlauf. Foto: Böning
Artikel teilen:

Michael Langenscheidt aus Leer übernimmt den Strandkiosk am Ottermeer in Wiesmoor. Schon am Wochenende geht es los. Als Schausteller hat er an diesem Standort ein Ass im Ärmel.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden