Alternatives Heizen  Ein Drittel der Auricher Häuser kann ans Netz

Heino Hermanns
|
Von Heino Hermanns
| 06.09.2024 17:16 Uhr | 1 Kommentar
Unter anderem mit Solaranlagen wird in Aurich genug Strom produziert, um den zusätzlichen Bedarf von Wärmepumpen abdecken zu können. Foto: Romuald Banik
Unter anderem mit Solaranlagen wird in Aurich genug Strom produziert, um den zusätzlichen Bedarf von Wärmepumpen abdecken zu können. Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Die ersten Ergebnisse der kommunalen Wärmeplanung für Aurich sind da. Frieren muss niemand – aber es muss was getan werden dafür.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle