Hamburg  Im Supermarkt hinter Plexiglas: Wird Kaffee jetzt zum Luxusgut?

Anika Sterna
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Von Anika Sterna
| 28.03.2025 18:30 Uhr | 0 Kommentare
Tchibo informiert seine Kunden über die gestiegenen Kaffeepreise mit einem Aushang im Regal im Supermarkt. Vereinzelnd sichern Supermärkte Kaffee inzwischen sogar hinter Glas – wie Luxusartikel. Foto: Imago/Bihlmayerfotografie
Tchibo informiert seine Kunden über die gestiegenen Kaffeepreise mit einem Aushang im Regal im Supermarkt. Vereinzelnd sichern Supermärkte Kaffee inzwischen sogar hinter Glas – wie Luxusartikel. Foto: Imago/Bihlmayerfotografie
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In den sozialen Netzwerken berichten Nutzer immer wieder von einem neuen Phänomen: Kaffee, der nun sicher hinter Plexiglas verschlossen steht. Wird Kaffee so teuer, dass er jetzt wie Luxusgüter behandelt werden muss?

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