Hamburg Im Supermarkt hinter Plexiglas: Wird Kaffee jetzt zum Luxusgut?


Tchibo informiert seine Kunden über die gestiegenen Kaffeepreise mit einem Aushang im Regal im Supermarkt. Vereinzelnd sichern Supermärkte Kaffee inzwischen sogar hinter Glas – wie Luxusartikel. Foto: Imago/Bihlmayerfotografie
In den sozialen Netzwerken berichten Nutzer immer wieder von einem neuen Phänomen: Kaffee, der nun sicher hinter Plexiglas verschlossen steht. Wird Kaffee so teuer, dass er jetzt wie Luxusgüter behandelt werden muss?
Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf oz-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- OZ-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle